Breitscheidstraße 73 | 70176 Stuttgart

Leistung

Fliesen

Unser Leistungsspektrum umfasst die klassischen Verlegearbeiten. Es werden Fliesen, Platten, Mosaik und Natursteine in allen Bereichen verlegt. Hier arbeiten wir kreativ und gestalten nach Kundenwünschen.

Dabei sollte Funktionalität mit Schönheit gleichermaßen im Vordergrund stehen und das Resultat sollte pflegeleicht und von dauerhafter Qualität sein. Dafür sorgen wir.

Fliesen, sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich, werden von uns fachgerecht verlegt. Auch Mosaiksteine gehören zu unserem Repertoire. 

Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeitin der Ausführung unserer Aufträge. Eine weitere Stärke unseres Unternehmens stellt die Koordination der verschiedensten Gewerke als Generalunternehmer dar.


Einige

Referenzen